Frage von Tamox, 55

Hey,möchte mir bald eine PS4 kaufen und möchte für den Anfang mindestens 6 Spiele haben.Kann mir jemand da so ein paar Spiele empfehlen?

Hey,möchte mir bald eine PS4 kaufen und möchte für den Anfang mindestens 6 Spiele haben.Kann mir jemand da so ein paar Spiele empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 10

Da ich nicht weiß, was für Spiele du am liebsten spielst, hier eine kleine Auflistung.

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Ether One, Project Cars.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock holmes Crimes and punishment, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End, The Vanishing of Ethan Carter.

USK 18
The Order 1886, The Witcher 3 wild hunt, Watch dogs, Until Down, The last of us, Mad Max, Tomb Raider definitive edition, Battlefield Hardline, GTA 5, Far Cry 4, Dying Light, Fallout 4, Tom Clancys The Division, Dishonored, Soma, Outlast.

Meine Favoriten wären: Rocket League, Life is strange, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed-Reihe, Far Cry-Reihe, Uncharted-Reihe, GTA 5, Tomb Raider, Until Down, The last of us.

Antwort
von MondscheinStern, 36

Hallo, momentan gibt es noch nicht all zu viele gute, was spielst du gerne von Genre her? 

Kommentar von Tamox ,

Naja so shooter und action

Kommentar von MondscheinStern ,

Uncharted 4, Hitman, Assassins Creed, Metal Gear Solid, Call of Duty

Kommentar von JesusKing ,

Lol Hitman kommt doch erst in 3Monaten raus oder?6.Juli.2016

Kommentar von MondscheinStern ,

Dann habe ich das mit der PS3 verwechselt, Hitman ist aber immer gut:D

Antwort
von Ahmed110, 9

Auf jeden Fall: GTA5, Bf (weil cod blöd geworden ist), Fifa 16, Usw

Antwort
von Gondor94, 15

Dark Souls 3, Bloodborne, Doom, The Talos Principle, Alien Isolation, Until Dawn

Antwort
von userqy, 5

Black ops 3 aufjedenfall :D

Antwort
von JesusKing, 20

The Division,GTA V,Dying Light,Rainbow Six Siege,Just Cause 3,Falout4,The Crew

Antwort
von ZEROCIRCLE, 28

Gta 5, Assassins Creed Syndicate, Uncharted 4 hmm kauf dir lieber nen PC, kann man mehr mit machen und es gibt viiiiel mehr games.. Aber deine Entscheidung, LG ZERO! :)

Kommentar von Tamox ,

Hab schon eines PC würde nur gerne beides haben :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

achso ok dann versteh ich dich :D was magste denn so z.B. science fiction so wie ich oder mittelalter oder..? :)