Frage von Sarah334, 37

Hey,meine Cousin ist 13 Jahre alt und möchte Geld verdienen,hat einer eine Idee?

Da meine Cousin erst 13 ist und in einem ,,kleinen Dorf" wohnt hat sie nicht so viele chanchen an Geld zu kommen,ich würde mich über eine Antwort freuen.;-)

Antwort
von missjulia1979, 18

Mit Nachbarhund Gassi gehen oder z.B. einer älteren Nachbarin beim Aufräumenh helfen. Gegen Geld versteht sich. Generell darf deine Cousine erst ab 14 Jahre offiziell arbeiten gehen, weil das so Arbeitsschutzgesetz besagt, aber wenn sie jemandem aus der Nachbarschaft kennt, dem sie ohne Arbeitsvertrag gegen kleines Geld helfen kann:) wird sie dafür ganz bestimmt nicht bestraft.

Antwort
von troublemaker200, 9

Der soll sich um seine Schule kümmern und nicht darum wie er an Kohle kommt. Geld verdienen muss er früh genug.

Für die finanzielle Untzerstützung sind die Eltern zuständig. Zum Arbeiten ist er noch zu jung.

Kommentar von Sarah334 ,

danke

Antwort
von eLLyfreak98, 26

mehr als babysitten ist da in dem Alter nicht drin. Mit Glück darf sie Zeitungen austragen

Antwort
von Kreidler51, 19

Rasen mähen beim Nachbarn, Zeitung austragen. beim Bauern helfen.

Antwort
von Gwynbleidd, 11

Er darf noch nicht arbeiten gehen. Aber er könnte kleine Freudschaftsdienste machen und hoffen, dass er ertwas dafür bekommt.

Antwort
von BellaBoo, 17

Babysitten, Mit den Hunden der Nachbarn Gassi gehen, alten Leuten beim Einkauf helfen oder im Garten

Antwort
von Demelebaejer, 4

Mit 13 ist Lernen in der Schule wichtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten