Frage von Bubi27, 74

Hey,mein Twitter Account folgt leute die ich nicht kenne oder nicht will?

Hey nochmal.Umdzwar wie es oben schon steht folgt mein twitter account leute die ich nicht kenne,ich wache auf gucke und plötzlich folge ich 200 leuten obwohl ich nur 33 leute folge.Es nervt langsam mit den entfolgen.... Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun kann??? BITTE ICH RASTE SONST AUS::: Danke im vorraus!!! LG Bifi

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 63

Hallo Bubi27,

zuerst ändere bitte das Kennwort Deines E-Mail-Accounts und dann ändere erneut das Kennwort von Twitter. Und von allen anderen Social-Media-Kanälen.

Nutzt Du eine App für Twitter? Eine offizielle oder eine angepasste? Wechsele gegebenenfalls auf eine andere App.

Nutzt Du Twitter auch über Deinen PC? Lasse einen Virenscanner über Deinen Rechner laufen.

Gruß,

Lars

Antwort
von MiLikeYou, 16

Du wirst gehackt...
Passwort ändern nützt nichts (bei instagram ist das auch so) der- oder diejenige muss das passwort nur ein mal eingeben und bleibt bis sie sich ausloggt drinnen :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten