Frage von jennaxvalentino, 89

Hey...mein Problem ist immer wenn ich Typen kennenlerne...?

Dann bin ich total schüchtern also ich lasse mir glaub ich alles gefallen .. ich weiß garnicht wie ich richtig mit Typen umgehen soll, wie geht man richtig mit Ihnen um? ...egal was er macht ich mach es immer mit und sag immer ja .. das ist nur bei Typen mit denen ich was habe und wir reden immer so wenig...was kann man dagegen tun ? Ich will offener sein und sex haben wir ja auch so ist es nicht aber wenn es dann nachdem sex ist oder vorher also wenn man ganz normal chillt ist alles so komisch 😔 ich weiß auch nicht...kann mir da jemand helfen? Ich will so gerne offen und locker sein aber irgendwie kann ich das nicht...es sei denn es geht um sex, da geht echt alles .. total komisch oder ? Aber so normal .. kennen uns seid juli oder august.

Antwort
von Kronz, 30

Ich würde an deiner Stelle versuchen, so zu sein, wie du zB auch bei deiner Familie bist. Dir fällt bestimmt, wenn ihr euch anschweigt, eine Menge ein, was du erzählen ~könntest~, und es dich vielleicht einfach nicht traust. Immer raus damit, erzähl ihm irgendwas, was dir so einfällt.

Oder frag ihn Dinge, die dich interessieren, dass er sie dir erklären kann oder nur seine Meinung dazu sagen kann.

Mir hat es früher immer geholfen, mir und "ihm" einen Tee zu machen, da kann man wenigstens mit der Tasse hantieren, dass man nicht vollkommen starr dasitzt.

Habt ihr gemeinsame Hobbies? Diese sind auch immer ein gutes Thema.

Und wenn dir gar nichts einfällt, dann redet doch über das, was ihr ganz locker über die Bühne bringt - Sex. Überleg dir doch einfach, was du gerne mal beim Sex ausprobieren würdest, und redet darüber. Oder frag ihn, wie der Sex für ihn ist und ob er Wünsche oder Vorstellungen hat, die du noch nicht kennst.

Es gibt immer Sachen, über die man quatschen kann, man muss sich nur trauen.

Kommentar von jennaxvalentino ,

❤️

Antwort
von livelovelough, 23

Wie alt bist Du denn ? Wahrscheinlich befindest du dich mom in einem Prozess, indem du dich verändern wirst und viel lernst.
Zeige nicht sofort Interesse an einem Typ.. sie möchten schliesslich kämpfen... Das liegt so in der Natur :-) und wenn du ihnen das schon vor weg nimmst, nehmen sie zwar dein Angebot für die Intimität gerne entgegen aber danach hatten sie bereits was sie wollten, das kann sehr schnell langweilig wirken..
Geht doch lieber zusammen mal ins Kino , in die Stadt bummeln.. und viiiel Zeit lassen.. dann steht der Mensch erstmal mit seinem Charakter im Vordergrund und später möchte man Dich einfach als lieben Menschen im Leben einfach nicht mehr vermissen wollen. Da man auch viele gemeinsame Momente die sich nicht um Sex gedreht haben verbracht haben.
Dann brauchst du dir in Zukunft auch diese Sorgen nicht mehr machen.. und sollte einer der Typen keine Lust auf darauf haben ,dich als Mensch kennen zu lernen. Dann würde ich ihn gleich in den Wind schicken. Davon wirst du nicht glücklich werden.
Alles Liebe.. <3

Kommentar von jennaxvalentino ,

Danke ❤️❤️

Kommentar von livelovelough ,

Sehr gerne ! :-)

Antwort
von Virginia47, 19

Mit diesem Problem stehst du nicht allein.

Es gibt viele Frauen, die sich so verhalten. Zum einen weil sie Angst haben, dass der Typ sie sonst verlässt. Zum anderen um ihm alles recht zu machen. Und vernachlässigen dabei ihre eigenen Bedürfnisse.

Aber früher oder später wirst du erkennen, dass das nicht der richtige Weg ist. Du bist auch ein Mensch mit Bedürfnissen. Und hast auch das Recht, diese einzufordern.

Alles Gute

Virginia

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Du versuchst zu sein, wie du denkst, dass er dich haben will. Warum? Mag er dich nicht, wenn du bist, wie du bist? Dann ist er nicht der Richtige! Versuch mal du selbst zu sein und nicht zu überlegen, ob er das jetzt mag oder nicht. Das ist auch nicht so langweilig. Wer will schon jemanden an seiner Seite, der immer ja zu allem sagt?

Antwort
von JordanBelford9, 9

also seid ihr nur wegen dem Sex zusammen? wenns nur darum geht wär ich lieber alllein, und spar mich für jeman auf ders verdient hatt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community