Frage von CRonaldox, 23

Hey!Mein bruder ist 12 und ist 1,48 groß meine frage ist ob das groß in seinem alter ist und wie er wachsen kann da er sehr groß werden will?

Antwort
von XNightMoonX, 2

Man kann nicht bestimmen wie groß man mal wird. Er wächst wie er wächst. Auch wenn er groß werden will, wird es so kommen, wie es kommt.

Ob die Eltern klein oder groß sind, hat nur eine geringe Auswirkungen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt genug Kinder, die trotz kleinen Eltern, groß geworden sind. ;-)
Es geht auch um die Gene der restlichen Verwandtschaft. Onkel, Tanten, Omas, Opas, ältere Geschwister etc. etc.

Antwort
von PhantomKatze, 11

Erstmal gibt es nicht wirklich tips das er größer werden kann es liegt in denn genen. Zudem wenn er in die pupertät kommt macht der schon nen wachstums schub. Aber ich rate jetzt schon mal kein krafttraining zu machen bis die pupetät rum ist da er noch wächst und das nur dazu führt das er nicht oder nur wenig wächst.

Antwort
von xxxoxxx1234, 10

Wie groß er wird, hängt von den Eltern und seinen Genen ab. Wenn die Eltern beide klein sind, werden die Kinder auch nicht sehr groß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten