Frage von Emilia1123, 48

Hey,mal wieder mit ner frage! Also von meine bruder der freund auf den stehe ich er ist aber neun und ich elf aber er mag mich auch wie soll ich ihn fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 22

Du bist wohl nicht nur 11 sondern hast wohl auch den Intellekt eines Kiesels...

Kommentar von Emilia1123 ,

wie meinst du das

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Deine Frage ist grammatikalisch völlig Falsch, voller Rechtschreibfehler und beinhaltet das Vokabular eines 5 jährigen Kindes. Das was du da geschrieben hast, sind keine Deutschen Sätze!

Selbst in deiner Frage warst du nicht fähig ein "?" zu nutzen...

Antwort
von Robokopf1, 29

Pass auf, wenn du zu lange auf ihn stehst, tut es ihm auch weh, weil er kann dein Gewicht auch nicht lange tragen.