Frage von andiHDx, 14

Hey,Leute Mein Tablet Hat Ein Virus,und ich habe dann ein Bild vom Tablet auf meinem PC geschikt,Ist das jetzt schlimm?

Mit Meinem PC ist noch alles in Ordnung!

Antwort
von Duponi, 10

es gibt tatsächlich Viren, die sich in einer Bilddatei verstecken, aber sie sind extrem selten.Haben beide (Tablet und PC) Windows? Wenn das Tablet Android hat, brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, Viren für ANdroid laufen nicht unter Windows

Kommentar von andiHDx ,

habe android

Kommentar von Duponi ,

dann hast du nichts zu befürchten

Kommentar von andiHDx ,

ok danke dir!

Antwort
von Julian262, 10

Die Viren sind auf Android derzeit stark verbreitet da google keine Sicherheitspatches für alle Geräte bringt. Dennoch sind die viren nicht so aggressiv wie auf Windows und können sich schon gar nicht an Bildern anhängen. Mach dir mal keine Sorgen;)

Kommentar von DronenKevin420 ,

Bitte ALLES lesen: Schreibst nur Müll?
Für weitere Infos einfach kommentieren.
LG
DronenKevin420
Status: Stay safe- play safe.
Status End.
Infos:
http://crime.farm
Mail: baumi@sceptix.xyz
Skype: skillfulldev
Instagram: anonymousbaum
Snapchat: kevinistharam
Infos End.

Antwort
von ymicky, 12

Nein. Ich gehe stark davon aus das dein Tablet mit IOS oder Android läuft. Selbst wenn der Virus mitgeschickt wurde kann er auf deinem Computer nicht ausgeführt werden

Kommentar von andiHDx ,

Danke dir für die Antwort, Bin jetzt wieder beruhigt

Antwort
von Nayes2020, 12

Uhhhh übel alle Rechner die bei dir zuhause sind sind jetzt verseucht hmmm.^^

Lass den Virenscanner dran. Es muss nicht zwangsläufig ein Virus mit verschickt worden sein. aber nichts mehr senden oder anschließen oder so.

Am besten vom Tablet System platt machen neu aufsetzen

Kommentar von DronenKevin420 ,

Bitte ALLES lesen: Du kennst dich wohl garnicht aus! WENN der Angreifer in der Lage ist, seine Stub übers Netzwerk versenden kann, wird die Stub auch FUD sein. Außerdem kann das Tablet keine .exe öffnen. Wenn das Tablet iOS hat, dürfte es kein Problem sein. Außerdem müsste der Angreifer eine Stub für Windows UND Android machen... das ist aufwendig und es würde einen Fehler geben, da eine der Dateien (bei Windows die Android-Stub, bei Android die Windows-Stub) nicht geöffnet werden könnte.
Für weitere Infos einfach kommentieren.
LG
DronenKevin420
Status: Stay safe- play safe.
Status End.
Infos:
http://crime.farm
Mail: baumi@sceptix.xyz
Skype: skillfulldev
Instagram: anonymousbaum
Snapchat: kevinistharam
Infos End.

Antwort
von Smexah, 10

Wie hast du es denn "geschickt"?

Kommentar von andiHDx ,

Skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community