Hey,Leute. Könntet ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht nimmt sie es nicht ernst... oder es kommt ihr zu plötzlich.. kann aber auch sein dass sie nur freundschaft will, was eher zutreffen würde.. sprich sie einfach drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehHeimAgent
10.12.2015, 23:16

Danke,hab ich zwar schon aber jetzt weiss ich was sie meint ;)

0

Wieso fragst du uns das?

Frag deine Herzblume!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz logisch. Sie geht davon aus, dass du eine Wette unter euch Jungs verloren hast und als "Bestrafung/Wetteinsatz" jetzt ihr ich liebe dich schreiben musstest. Also sie nimmt deine Aussage nicht ernst. Jetzt würde ich antworten: " na wie hast du dass nur erraten 😉"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwillswissende
10.12.2015, 23:18

Ok gerade erst gesehen das du selbst ein Mädchen bist. Antwort passt trotzdem

0