Frage von Baran2626, 59

Hey,leute ich hab da mal ne frage zum thema Geisterhaus?

So leute ich habe heute ein youtube video in einem geisterhaus also sogesagt in einem verlassenen ort wo sich ein oma aufgehangen hatt. Dann als ich das video gepostet habe, habe ich mir es angekuckt. Als ich es angekuckt habe ging es in dem video in bestimmten stellen erst schnell nach der zeit dann wieder langsam also so inder art zeitlupe... Ich frage mich wieso das so war alles stimmt mit meiner kamera ich habr überall danach geforscht hab aber nix gefunden den link zur video findet ihr hier 👉 https://youtu.be/E-GiSVv6wqQ Schaut es bitte selbst und Antwortet bitte!

Ps. Ich habe alles durchgecheckt alles läuft an meiner kamera hab mehrere videos gemacht doch da war nichts... Das war auch kein photoshop...

Antwort
von Meatwad, 26

Zunächst einmal: Das ist natürlich kein Geisterhaus, das ist einfach nur ein verwahrlostes Haus. Geisterhäuser gibt es nicht, weil es keine Geister gibt. Es gibt nicht die gerigsten Anzeichen dafür.

Ich habe die von dir erwähnte Stelle im Video nicht finden können. Eine genaue Zeitangabe wäre hilfreich gewesen. Muss aber auch nicht sein. Woran auch immer es lag, etwas "Paranormales" kann es nicht gewesen sein, denn das ist alles Humbug. Es gibt immer eine rationale Erklärung. Manchmal reicht unsere Kenntnis nicht aus, um sie zu finden. Meistens reicht sie aber vollkommen aus, und man will es nur nicht anders sehen.

Kommentar von CathalBrugha ,

In wissenschaftlichen Studien geben 1/3 einer statistisch relevanten Grundgesamtheit an, in Ihrem Leben wenigsten einmal eine Erfahrung gemacht zu haben, die sie für übernatürlich halten. Na, wenn das mal
nicht ein "geringstes Anzeichen" ist. Aber da Du ja die Wahrheit kennst, waren das wohl alles Deppen.

Aber da du ja Experte bist: kannst du mir bitte mal die "natürliche" Erklärung für den Rosenheim-Fall nennen? Mit dem bist du natürlich vertraut! Soweit ich weiß, rätseln die ganzen Physiker, Ingenieure und Psychologen immer noch. Vielleicht kannst du sie erleuchten?

Kommentar von LordFantleroy ,
Antwort
von TurnedCross, 34

So kann man natürlich auch Klicks bekommen

Kommentar von Baran2626 ,

Das hatt damit nichts zutuhen nur ich forsche die ganze zeitnach wieso das ist und ich finde es nicht egal ob ich klicks bekomme oder nicht es liegt an euch ob ihres gucken wollt oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community