Frage von Tamox, 43

Hey,könnte man die Heuschrecken die man normalerweise verfüttert auch in ein eigenes Terrarium geben und sie halten?Wenn ja was fressen sie und wie groß....?

Hey,könnte man die Heuschrecken die man normalerweise verfüttert auch in ein eigenes Terrarium geben und sie halten?Wenn ja was fressen sie und wie groß sollte das Terrarium sein(Wäre nett wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Tier schreiben könntet)?

Antwort
von Barnhild13, 18

Klar kannst du die auch einfach so halten. Als Futtertiere werden die mit Salat, Gemüse und Co. angefüttert. Das Terrarium würde ich mindestens 3x so groß wie die Länge der Tiere wählen und mit Erde, Ästen, Heu und etwas zum verstecken ausstatten... so würde ich das jetzt machen, obs richtig ist, weiß ich nicht 100%ig, google einfach mal Heuschrecken Haltung, da solltest du was finden.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten & Tiere, 32

Schau mal auf diese Webseite > Haltungs - und Zuchtbedingungen von  Heimchen / Grillen > http://www.kakerlakenparade.de/heimchen.html  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community