Frage von Alicia2096, 44

Hey,könnt ihr mir helfen? Bitte?

Hey,Leute es geht,darum.
Ich weiß garnicht ob meine Freundin auch Bi ist? Woran erkenne ich das? Also auf jeden fall reden wir so oft über Bisexuellität. Sie ist mir immer ganz nah,umarmt mich streichelnd,guckt mir immer auf die Lippen,und beißt dabei auf ihre eigenen(was bedeutet das?) wir sind so offen zueinander. Sie hat aber einen Freund,sie weiß das ich in den Versuchsgedanken bin ,wegen der Pubertät,sie meinte sie hatte das auch,sie fragt mich ständig ob ich mir das mit ihr vorstellen könnte,also zu knutschen. Ich habe ihr gesagt du hast einen Freund,da meinte sie ja ich meinte dann wenn du es auch probieren wollen würdest? Meinte sie auch ja,dann habe ich gesagt,ja warum nicht,dann meinte sie auf einmal ich würde es aber nicht erwidern,was meint ihr? Will sie es mir nur nicht sagen oder..wie kann ich sie dazu bringen,das sie mir es sagt..ich weiß sie will mir es bestimmt wegen ihrem freund nicht sagen..bitte helft mir😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nettsen, 16

Sie ist neugierig oder ganz wild auf dich. Eins von den beiden. Auf die Lippe beißen signalisiert zu 100% Lust auf .. naja. 😆

Versucht es einfach. Dafür kommt niemand ins Gefängnis.

Liebe Grüße

Antwort
von luvU2, 20

Du kannst dich doch auch in einen jungen verlieben, ider? wieso tust du es dann nicht? Ich meine, wenn sie doch auch einen freund hat..

Kommentar von Alicia2096 ,

Ja,aber ich will es mal versuchen. Einfach küssen ohne irgendwas zu empfinden

Kommentar von luvU2 ,

Es gibt bestaimmte intime sachen. Und die sollte man auch intim lassen. Wieso muss man Freunde denn immer küssen? reicht es nicht zusammen etwas zu unternehmen und einfach spaß zu haben, wie die meisten Menschen auch? Ich habe nichts gegen dich, aber solche fragen regen mich auf. Auf gute frage gibt es so viele Fragen dazu -.- Lasst es dich mit der sexualität! Freunde sind Freunde und sollte man gefälligst nicht befummeln. Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss.

Antwort
von haschproblem, 20

Ihr seid beide in der Pubertät macht was ihr wollt aber übertreibts nicht. Nur weil ihr jetzt denkt ihr seid bi..das kann sich in den jahren noch deutlich ändern. Und jo wie es aussieht steht sie irgendwie auf dich...keine ahnung :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community