Frage von Rose021, 32

Hey,kennt jemand vieleicht ein paar richtig spannende Horrobücher?

Hallo, ich bin ein richtiger Horrorfan und lese am liebsten Kurzgeschichten. Habe fast alle H.P. Lovecraft Bücher bereits durch und wüsste gern ob ihr ein paar tolle ähnliche Buchvorschläge hättet. Ich mag auch japanische und chinesiche Geistergeschichten, find da aber keine guten Bücher mehr die ich bestellen könnte. Vieleicht habt ihr ja ein paar gute Bücher gelesen, freu mich auf Antwort !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shirkany, 25

Vielleicht wäre was von Sebastian Fitzek etwas für dich? Er schreibt zwar meistens eher Thriller aber durch seine Schreibweise wirkt es manchmal schon fast horrormäßig. Kann dir da z.B. Passagier 23 empfehlen, ich selbst musste das Buch zwischendurch zu klappen da es an einigen Stellen schon echt krass und teilweise ekelhaft wird. Auf jeden Fall ist es ein spannendes Buch geschrieben von einem fantastischen Autor :)

Antwort
von tttom, 20

Mein Tipp: Fleischträume - Grusel- Und Horrorgeschichten Von Alexander kommt zwar nicht aus China/Japan finde ich trotzdem empüfehlenswert.

Antwort
von Darksoon, 2

Alles vom Horrorspezialisten Daniel Wilde.

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort
von Rose021, 17

Danke, da werd ich vieleicht mal reinschnuppern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten