Frage von Franzi460, 23

hey,kennt ihr übungen für den bauch?

also ich möchte gerne abnehmen aber weis nicht wie könnt ihr mir vielleicht helfen am besten das man in einer woche schon ein paar kilo weg hat muss aber nicht sein

Antwort
von Shiranam, 12

Ändere dein Eßverhalten und nehme weniger Kalorien zu Dir, als Du verbrauchst. Dazu kannst Du Kalorienrechner und Grundumsatz googlen. Die Änderung deines Ernährungsverhaltens ist viel wichtiger, als der Sport.

Durch Sport nimmt man nicht an bestimmten Stellen ab. Wo man schließlich abnimmt, ist genetisch festgelegt und hat nichts mit der Art der Übung zu tun. Du kannst also jeden Sport machen oder jede Übung. Es wird Dir helfen, deinen Kalorienbedarf zu steigern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten