Frage von Tamox, 49

Hey,kann mir jemand übersetzen was der Mann im Video von 0:30 bis 1:02 sagt(Sprache im Video ist Englisch)Link ist unten?

Hey,kann mir jemand übersetzen was der Mann im Video von 0:30 bis 1:02 sagt(Sprache im Video ist Englisch)

https://www.google.com.tr/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.you...

Antwort
von Samika68, 36

Er kommt frisch vom Friseur und hat einen neuen Undercut.

Die Seiten sind 4 mm kurz geschoren, Pony geht bis zur Nasenspitze und das Deckhaar wird nach hinten hin immer kürzer.

Das Nackenhaar wird im Gegensatz dazu nach oben hin immer ein klein wenig länger.

Gestylt wird das ganze durch Stylingprodukte, die der junge Mann in dem Video gleich ins feuchte Haar gibt.

Kommentar von Jonas711 ,

Darf ich fragen, wie du auf 4mm kommst? Erst spricht ja von Number 3 Clipper, womit ich nichts anfangen konnte. Hier wird erklärt, das stände für 3/8 eines Inches, also ca 9,5mm: http://www.hairfinder.com/hairquestions/clipper\_cuts.htm

Was stimmt jetzt?

Kommentar von Samika68 ,

Ich hab wohl im Eifer des Gefechts die 0,38 inch mit rund 0,4 mm übersetzt

Kommentar von Tamox ,

Also sind die Seiten jetzt 9,5mm lang?

Kommentar von Samika68 ,

Ja - würde ich sagen.

Bei 4 mm hätte man die Kopfhaut wohl auch stärker gesehen, da der Typ sehr dunkles Haar hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community