Frage von Tamox, 70

Hey,kann mir jemand sagen wie der Shader den NebelNieke in seinen SkyWars Videos benutzt?

Hey,kann mir jemand sagen wie der Shader den NebelNieke in seinen SkyWars Videos benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jvkbx, 41

Bsl welche version weiss ich leider nicht vermutlich medium oder high :D

Kommentar von Tamox ,

Danke

Antwort
von kike3, 33

HEY WEISS JEMAND WIE MAN COPY UND PASTE?
Hey Weiss jemand wie man copy und Paste?

Kommentar von PekiLP1 ,

Probleme?