Frage von TrampelLP, 29

Hey,kann ich Produkte auf der Gamescom kaufen z.b zu Star Wars damit meine ich keine Videospiele sondern z.b ein Stormtrooper helm oder sowas?

Antwort
von ougonbeatrice, 14

Ich würde es nicht garantieren.

Es gibt dort so einiges zu kaufen, was nichts mit Spielen zu tun hat. Bethesda hat einen eigenen Stand genauso Ubisoft und SquareEnix. Die haben dann natürlich Merchandise zu ihren Spielen, so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.

Ein eigener Stand ist seit neuestem auch das Ponyland zu My Little Pony.

Der Großteil sind Anime und Fan orientierte Stände, das heißt man bekommt sehr viel "Otaku" Souveniers oder gut laufende Artikel zu bekannten Spielen.

Zu Filmen gibt es auch einiges, allerdings mehr in Form von T-Shirts, Tassen, Pop Figuren etc. Marvel, DC und bekannte Serien (Big Bang Theory, Game of Thrones etc) sind dadurch mehr als vertreten.

Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr mehr Star Wars vorhanden sein wird als sonst. Ob es dort jedoch genau das gibt, was du möchtest (Stormtrooper Helm), das mag nicht mit Bestimmtheit sagen. Wäre es die ComicCon in San Diego würde ich sagen: Kein Problem, du kriegst alles. GamesCom hat durchaus sehr viel Fanartikel zu kaufen, allerdings beschränkt sich das doch eher auf T-Shirt, Hoodies, Tassen, Anhänger etc. Vielleicht gibt es das ein oder andere Schwert zu kaufen, allerdings würde da nichts Hochwertiges erwarten. Kleinigkeiten gibt es dort zu Hauf, und die sind auch wirklich nett und gut gemacht. Alles Größere wird schwierig.

Antwort
von aaylasecura333, 11

Ja alles z.B. Assasines Creed diese klingen, Thor Hammer, minecraft Spitzhacken, Masterschwerter, hylia Schilder usw. Ich glaube da gibt es die Helme auch

Kommentar von aaylasecura333 ,

Falls nicht schaue mal im Internet da gibt es die Helme und ist auch kurzfristiger weil Gamescom ist erst ende Sommerferien :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten