Hey:)Kann ich noch mit IHM (junge) zusammen kommen obwohl ich ihn schon einmal abserviert habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird schwierig, kommt auf den Kerl an aber die meisten jungs haben diesen männlichen stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er es wirklich nötig hat kommt er bei dir angekrochen. Aber ja das kannst du sofern er Bock hat, was du in Gesprächen (zum Beispiel) mit ihm merkst. Aber schau dir nie Videos wie "10 Anzeichen dass er auf dich steht" an. Die kommen meistens von richtigen Lappen die im Leben noch nie ne Freundin hatten und sich jetzt für überkrass halten weil sie Beziehungstipps geben. Zumal nicht jeder/jede gleich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
05.02.2016, 23:32

Ok danke :) die 10 Anzeichen Videos bringen sowieso nichts 😊

0

Klar, warum nicht. Die Frage ist aber ob er noch etwas für dich empfindet nach der Absage.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch in der Praxis keineswegs so ausgeschlossen, das Paare zusammen gekommen sind, nachdem sozusagen die ersten Versuche von einem der daran beteiligten Protagonisten mit einem deftigen Korb geändert haben. So gesehen und auch in Anbetracht der Tatsache, das ihr wohl noch sehr jung sein werdet, es ist absolut nichts ausgeschlossen. Offen ist aber natürlich wie lange ihr dann eventuell zusammen sein würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch was von dir will und dir verzeiht geht es :) wenn er es dir nicht verzeiht sieht es eher schlecht aus 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
05.02.2016, 23:30

Keine Ahnung wir reden zumindest wieder:) 

0

Ja kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?