Frage von xBiKeRx, 23

Heykann ich mit dem Niedersachsen Schülerferienticke bis nach Kassel fahren.KS liegt zwar in hessen aber ein kumpel meintdas Kasselund teils andereOrteAuchgehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 13

Im letzten Jahr war das Schülerferienticket Niedersachsen/Bremen in Hessen nur auf wenigen kurzen Streckenabschnitten um Eichenberg und Bad Karlshafen gültig, aber nicht bis Kassel. Für dieses Jahr liegen bisher noch keine neuen Informationen vor.

PS: Du musst nicht die komplette Frage in die Überschrift quetschen - unter "Weitere Details hinzufügen" ist genug Platz zum Schreiben.

Antwort
von Plattenspeeler, 17

Such doch mal bei Onkel Google nach dem Verkehrsverbund Kassel und nach deinem Heimat Verkehrsverbund. Dort findest du mit Sicherheit die richtige Antwort.

Falls nicht schreib doch einfach eine E-Mail an beide und bitte um Auskunft.