hey!Jungs! wodran merkt man euch an das ihr in ein Mädchen verknallt seid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du merkst es, dass er mit dir unbedingt in Kontakt kommen will. Ein Beispiel wäre, wenn er die ganze Zeit mit dir in der Pause redet und das aber jede Pause so ist. Außerdem versuche ich z.B. mit dem jeweiligen Mädchen Augenkontakt aufzubauen und wenn sie mich anschaut, sie einfach mal anzulächeln und auf ihre Reaktion zu warten (Reaktion kann sein: zurück Grinsen; uninteressiert wegschauen..)

Ein weiterer Grund könnte sein, wenn er schüchtern ist, dass er versucht in deiner Nähe zu sein. Auch kann es sein, dass er dich fast jeden Tag auf WhatsApp, Facebook... anschreibt und so mit dir in Kontakt zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MarcoReusfake ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge,aber könnte dir vlt.weiterhelfen.Bei Jungs müsste das genauso funktionieren, wie bei Mädchen.Dein Herz rast bei ihr,du denkst sehr oft an sie,wenn dein Handy klingelt hoffst du das sie geschrieben hast und freust dich wenn sie es getan hat.Du hast ein angenehmes Kribbeln im Bauch und es kann sein,dass wenn man ihren Namen oder irgendetwas mit ihr hörst Rot wirst oder die anderen Anzeichen verspürst.Bei mir und meinem Freund traf dies bei mir IMMER zu.(Eigentlich werde ich NIE Rot außer bei ihm^^)Hinterfrag diese Anzeichen mal.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Gegenfrage?... Woran merkt man, dass ein mädchen in dich verknallt ist? Ist so ziemlich genau dasselbe find ich ^^ er schaut dich gerne an... Und wieder in eine andere Richtung wenn sich eure Blicke treffen... Fängt an zu stottern beim reden.. (falls es sich eventuell auch noch um einen schüchternen Typen handelt... So wie s bei mir der Fall ist ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?