Name gesucht-Hund

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher Name steht denn in den Papieren? Vielleicht kann man den einfach abändern? 

In welche Richtung soll der Name denn gehen? Niedlich? Auf die Größe/Herkunft/Farbe bezogen? Aus der Mythologie? Ein ungewöhnlicher (ausländischer) Name? Ein "normaler" Name? Ein englischer Name? Ein Name aus einem/r Spiel/Buch/Film/Serie? Was essbares? 

Ich kenne/kannte z.B. die Chi-Rüden Topolino, Idefix, Oskar, Paul, Joker, Merlin, Trüffel, Flash, Piccolo, (Sir) Percy, Bubbles, Barney, Jasper, Dobby, Dexter, Jay, Cookie, Muffin, Nacho, Thor, Joey, Rocky, Felix, Armani und Tabasco. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiTraum
02.09.2016, 19:05

Es sollte ein eher kurzer Name sein und dachte da an etwas was gut dazu passt 

Kleiner hund/rüde/tricolor/schwarz mit braune Pfoten/eher ruhig 

Ja ein paar Merkmale von meinen chi Welpen 

0

wenn ich einen Rüde bekommen würde würde ich ihn Bob nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiTraum
02.09.2016, 21:37

Ja Bob ist cool danke 😁aber ich schau mal was andere noch schreiben ich gebe am Schluss auf jeden Fall bekannt wie er heißt.

0
Kommentar von lena0lila
02.09.2016, 21:41

jack und sammy finde ich aber auch nicht schlecht

1

Hab noch mal drüber nachgedacht und hab mich jetzt für Charlie entschieden. Aber eure Ideen waren auch sehr toll,  an 1. Stelle hat mir nich dexter gefallen und an 2. Stelle bob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiTraum
08.09.2016, 17:12

Noch*

0

Herkules

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiTraum
02.09.2016, 18:38

Finde den Name für einen großen Hund sehr schön aber hierher passt er eher weniger weil es ein sehr kleiner Hund ist.trotzdem danke 

0