Frage von marius00, 11

Hey,Ich wurde aus GTA 5 Online Permanent ausgeschlossen wahrscheinlich weil ich Mods in Story habe der aber gar nicht gingen . Muss neue kaufe wo kann code key?

Ja da steam nicht mehr GTA 5 online , kann neu kaufen wo steam code key ??? Schnell antworten viel Danke Grüße Marius

Antwort
von Question2922, 10

Im Steamshop nach GTA 5 suchen - brauchst aber einen neuen Steamaccount.

Kommentar von marius00 ,

Danke helfen. Frage geht das kaufen Box cd GTA5 key steam ???

Antwort
von trickytricky91, 8

auf www.planetkey.de kannst du günstig einen neuen Key kaufen.

Du brauchst allerdings einen neuen Steam Account, da ein Spiel nicht 2 mal auf einem Account aktiviert werden kann.

Dein GTA Online Account ist dann natürlich auch weg und du musst nochmal bei 0 anfangen. Schreib doch mal an den Support von Rockstar, die sind meistens sehr hilfsbereit.

Du solltest dann aber vielleicht eine andere Sprache als deutsch verwenden, da du damit anscheinend noch Probleme hast. Vielleicht kannst du ja besser Englisch, das verstehen die auch.

Antwort
von Takmassidam, 7

Das müsste unabhängig von Steam damit getan sein, wenn du eine neue Kopie von GTA5 und entsprechendem Lizenzcode erwirbst. Es geht dabei ja nur um die Registrierung beim RGSC.

Kannst dich natürlich auch erstmal an den eMail Support wenden und Fragen, warum man dich ausgeschlossen hat und ob es ein zeitlich befristeter oder permanenter Ban ist und ob du noch etwas daran ändern kannst.

Antwort
von Ifosil, 8

Man wird nicht gebannt, wenn man Mods im Singleplayer verwendet. Aber es könnte sein, dass du Geld von Personen genommen hast, die das Geld ercheatet haben. 

Kommentar von WatDaFAQ ,

Doch das kann durchaus passieren, wenn sich die Mods nicht selbstständig abschalten und man vom Single in den Multiplayer wechselt. Einige Mods machen das, z.B. der Native Trainer, aber ob das bei allen so ist weiß ich nicht.

Allerdings wurde ich zum Glück noch nicht dafür gebannt, Geld aufgesammelt zu haben :P

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

ich verfasse mal eine Antwort in deiner Sprache :

besser haben lern buch für deutsch was wann wo kaufen viel wie Geld?

Dies müsstest Du ja wohl verstehen :)

Viele Grüße...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten