Frage von TheVampireBella, 47

Hey,ich wollte mal frag'n ob es Vampire in echt gibt...(ja ich habe mir Twilight reingezogen xD)es hat mich aber sehr fasziniert....?

Antwort
von Sarah18072000, 47

Vampire gibt es im eigentlichen Sinne nicht!

Damals gab es aber Adlige, die Blut getrunken oder in Blut gebadet haben. Sie dachten, dass die Mineralien aus den Blut gut für den Körper und für die Haut sind.

Davon hat sich der Mythos vielleicht entwickelt. So weit ich weiß, gab es sogar einen Graf Dracula, aber er war auch nur ein Mensch, der vielleicht etwas komisch war.

Kommentar von TheVampireBella ,

Thx👍

Kommentar von Sarah18072000 ,

Kein Problem :)

Kommentar von merilin ,

Ja stimmt. Sein Name war glaube ich Graf Dracus. Er soll sehr grausam gewesen sein. In manchen Regionen Rumäniens, ist der Glaube an Untote bis heute sehr verbreitet. Da werden Verstorbene wieder ausgegraben wenn man glaubt sie seien untot. 

Antwort
von voayager, 13

Es gibt Vampire. Sie leben in Südamerika und haben eine Flügelspannweite von ca. 30 cm oder vielleicht auch 40 cm.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten