Frage von Flizi24, 202

Hey:)Ich wollte mal fragen, ob die 5. Staffel von Pll überhaupt in Deutsch (auf DVD) übersetzt wird (oder ob sie wenigstens mit deutschem Untertitel erscheint)?

Antwort
von AngieStilinski, 137

Die fünfte Staffel wurde schon vollständig auf Deutsch synchronisiert. Du kannst dir die Folgen auf burningseries angucken. Die DVD der fünften Staffel ist allerdings noch nicht auf deutsch draußen. Kommt aber wahrscheinlich irgendwann in diesem Jahr. =)

Antwort
von SoneaC, 167

Die fünfte Staffel läuft, wenn ich es richtig verstanden habe, ab morgen bei TNT glitz. Irgendwann, ich schätze nach der Sommerpause, also ca September/Oktober wird die dann bei superrtl ausgestrahlt und dann gibst die (vll) im Dezember auf DVD bei uns.

Kommentar von SoneaC ,

Wenn die also ab morgen bei TNT glitz auf deutsch läuft und du die unbedingt schauen willst, schau sie bei bs.to bis jetzt sind die Folgen nur englisch mit deutschen Untertiteln aber sobald die deutsche erstausstrahlung war, wird die da auch auf deutsch erscheinen :)

Kommentar von SoneaC ,

hab nochmal geschaut. Die DVD der vierten Staffel erschien im Mai 2015 also schätze ich mal Mai 2017 für die DVD der fünften Staffel

Antwort
von FrAnziN, 137

Kp hab alle geguckt aif burning series... da waren se auf deutsch nur die 6. Staffel war auf englisch mit deutschem untertitel... war aber echt krass was da abging xD aber ich glaub schon dass man die in deutsch kaufen kann ;)

Kommentar von Flizi24 ,

Danke für deine Antwort:) Ich hab sie schon auf Deutsch gesucht aber leider nicht gefunden. Naja vielleicht erscheint sie erst noch auf Deutsch. Abwarten...

Kommentar von FrAnziN ,

ich hoffe dass bald die 7. staffel rauskommt... meinetwegen auch auf englisch xD aber ich fands so spannend aber fand das ende der 6. staffel bissl komisch xD so mehr verrat ich mal ned :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community