Frage von laaramoo2512, 1

Hey,ich war heute mit meinem Hund beim Tierarzt weil er eine Impfung bräuchte aber auf dem Rückweg hatten wir die Klimaanlage an und er saß in dem Zug und?

Danach hat er sein Auge nicht mehr aufbekommen wir reinigen sein Auge vor dem schlafen immer mit einem nassen Tuch ( wir kühlen es eher) und das tut ihm sehr gut wenn wir sein Auge kühlen aber wisst ihr was das sein kann er saß auch kurze Zeit am offenen Fenster ( wir haben ihm natürlich festgehalten) da hat er auch Zug abbekommen.Bei der Klimaanlage war das so: wir stellen unsere Klimaanlage immer in richtig Füße und er war unterstem Sitz und hat in Richtung geguckt wo die Kälte Luft raus kam wo wir dann zuhause waren ist mir aufgefallen das er sein Auge nicht mehr aufbekommt ... Teilweise ist ein kleiner Schlitz auf aber meistens ist sein Auge Komplet zu ....was kann ich tuen ..? LG:Lara

Antwort
von FragenAntwortco,

Ich bin mir nicht genauf sicher du solltest es nochmalmit dem kühlen probieren und ihn beobachten und ggf auch zum Tierarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten