Frage von clairchen99, 46

Hey.Ich suche nach einer guten Serien, doch ich habe die meisten schon gesehen.Kann einer mir vllt irgendeine gute Liebes-(vllt) Fantasy highschool serie sagen?

Antwort
von TodeteK, 7

Teen Wolf ist perfekt! Fantasy (Werwölfe& andere Kreaturen) und viel Highschool! :)

Dann gibt es noch Hemlock Grove (Werwölfe und Vampire) dreht sich nicht Hauptsächlich um die Highschool, die Hauptpersonen gehen aber noch zur Highschool und dort finden auch ein paar Szenen statt :)

The Secret Circle (Hexen) auch mit Highschool.

The Vampire Diaries & The Originals (Vampire).

MisFits (Superhelden).

Sonstige Fantasyserien: Supernatural, Shadowhunters, The Shannara Chronicles, Heroes, Orphan Black, Merlin - Die neuen Abenteuer.

Sonstige Highschool-Serien: Skins, Pretty Little Liars, Shameless, Awkward, The Hard Times Of RJ Berger, Glee, Twisted.

Hoffe, da war was für dich dabei :)

Hätte ansonsten noch ein paar Filme im Ärmel^^

Antwort
von britishmermaid, 9

The Secret Circle

Antwort
von partygirlxx, 17

Vampire diaries ist eindeutig die beste serie aber ich schreib dir einfach mal ein paar auf, da du ja schon viele geguckt hast
Pretty Little liars, awkward, Prison break, Supernatural, Teen Wolf, American Horror Story, The Mindy Project, Gossip Girl, Orphan Black, Orange is the new black, The walking dead, Fear the walking dead und the 100 mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort
von Jamesboond, 19

Prison Break
Navy CIS
Navy CIS L.A

Antwort
von Tomorii, 17

The Shannara Chronicles ist Fantasy aber keine highschool serie

&

the originals ist die Tochterserie von the vampire diaries 

Antwort
von Ishh93, 21

The Vampire Diaries - ist allerdings auch hier und da etwas blutiger.

Antwort
von nooppower15, 14

Shamaless beste Serie ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten