Hey,Ich spiele minecraft und und ich will den respawncode aber wenn ich es einfüge und starte steht da Java Virtual machine Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du dich bitte genauer und ausführlicher ausdrücken?

Was möchtest du genau tun, was hast du (wie, wo) getan und was für einen Fehler bekommst (bitte die komplette Fehlerbeschreibung) du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackingILoveYou
28.08.2016, 05:41

Also ich will einen spawncode und wenn ich in JVM Arguments einfürge und starte dann kommt dieser Fehler Und ich weiß nicht an was das liegt

0

Bitte was genau hast du gemacht? Etwas ausführlicher und genauer bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo gibst du das Skript denn ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?