Frage von R0CC4TK1LL3R, 65

Hey, Ich spiele auf einem Mc-Server namens Craftedeu.de Dort wurde mein Freund Perma gebannt was kann ich tun?

Also mein Freund und Ich spielen auf dem MC-Server: craftedeu.de. Kein kleines Netzwerk jedoch völlig unkoordiniert. Ich spiele mit einem Accountlisten Acoount und werde dort Permanent gebannt. In dem Bannscreen steht "Beweiße vorhanden" er (Derjenige der mich und meinen Freund gebannt hat) sagt er hätte seinen Pc formatiert. Aus meiner Sicht ist das gelogen. Aber um das geht es nicht. Mein Freund wurde gleich mit gebannt mit der selben Bergündung. So der Account mit dem mein Freund jedoch spielte ist ein offizieller gekaufter Account. Mit dem er noch nie gehackt oder sonstige Sachen angestellt hat. Ich versuche gerade diesen Account wieder zu entbannen und habe mich auf den Server begeben. Jetzt sagt er dass er bestimmen könne und dass er 50 Account von mir jeden Tag bannt. Ich kann aber sagen ich habe die letzten 2 Wochen nicht auf dem Server gespielt. Dazu kann er mir auch keine Beweiße aushändigen.

Meine Frage ist es auf einem rechtlichen Weg zu erreichen dass der Account entbannt werden kann?

freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Adrian

Antwort
von FilippDerEchte, 42

Vllt wenn der ACC von einer ACC Liste ist kann jmd damit gehackt haben oder so Kauf dir lieber ein acc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten