Frage von Thesillygirl, 28

hey,ich möchte zunehmen an meinen beinen ,ich bin 13 und wiege 44 mein arzt hat mir empfolen um die 5 kg zu zunehmen kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & squats, 7

Hallo Girl! Natürlich solltest Du Dich gut ernähren aber Du kannst alles durch etwas Sport unterstützen. Bitte vorsichtig, ohne Gewichte und vielleicht auch mit dem Arzt abgestimmt. 

Muskeln Beine

Oberschenkel   :

Ideal sind da Squats,  Kniebeugen.Vorsichtig anfangen, Muskelkater. Gerader Rücken. 

Waden   :

Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Liliane916, 17

Leider kann man sich nicht aussuchen, wo man zunimmt. Genauso ist es auch beim Abnehmen. Der Körper entscheidet, wo er das Fett ansetzt.

Antwort
von Marislb, 19

Sprich am besten mit einem Professionellen Ernährungsberater und entwickle mit diesem einen guten Essen Plan! Iss nicht einfach los, da das leicht nach hinten losgehen kann

Antwort
von milch100, 28

iss einfach kalorienhaltigere sachen aber übertreib es nicht

Antwort
von Juyas, 24

Fettes nahrhaftes Essen :)

Antwort
von Eckmuehl, 18

darf ich fragen wie groß Du bist

Kommentar von Thesillygirl ,

1,62

Kommentar von Eckmuehl ,

lass Dich nicht veränstigen oder beirren. Wenn Du Dich gesund fühlst ist alles o.k. Iss normal weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community