Frage von Lycde, 87

Hey, Ich möchte mir gerne eine Website mit Adobe Muse erstellen. Ich wollte das sogennante Parallax scrolling einbauen, jedoch geht das nicht so wie ich will!?

Hey, Ich möchte mir gerne eine Website mit Adobe Muse erstellen. Ich wollte das sogennante Parallax scrolling einbauen, jedoch zeigt es mir wenn ich wie in die Bildlaufeffecte gehe "Zum Aktivieren von Bildlaufeffecten muss Ihr Haltepunkt eine feste breite haben", ich habe dazu bereits eine Erklärung gefunden die jedoch sehr kanpp und nicht wirklich schlüssig für mich ausfällt diese wäre, "das hängt mit der neuen Adobe Muse version zusammen. Dort kann man ja jetzt responsive Design (variable Breite) einstellen. Wenn man das macht hat man zwar responsive Design, kann aber keine Bildlaufeffekte verwenden. Wenn du aber Solche in deine Seite einbauen willst musst du wieder zurück auf die "feste Breite" stellen". Jetzt eine Bitte an die "Muse Gurus" unter euch, kann mir jemand das ganze erklären? Wäre echt super nett. Über eine schnelle Antwort würde ich mich riesig freuen.

MFG Lycde!

?

Antwort
von Lycde, 74

hat sich erledigt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten