Frage von lillysecret, 52

Wie bekomme ich größere Brüste?

Hey, weiß jemand wie ich schnellstmöglichts von einem A körbchen auf ein B körbchen komme.( ohne operation ich bin noch nichtmals 16)

Antwort
von HobbyTfz, 24

Hallo lillysecret

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xo0ox, 20

Es gibt genau 3 Möglichkeiten eine Brust zu vergrössern.

  • Eine Operation (unter 18 nicht möglich)
  • Die Pubertät machen lassen (Brüste können bis 21 noch wachsen.
  • Magie

Und da du letzteres vermutlich nicht beherrschst und noch nicht mal 16 bist, empfehle ich dir einfach abzuwarten.

Antwort
von Tarcil, 41

Du kannst nichts dagegen machen, ausser zumehmen. Deine Brüste sollten aber noch wachsen bis du ungefähr 20 bist. (So hats mir meine Frauenärztin gesagt)

Antwort
von Othetaler, 46

Abwarten - die wachen noch von selbst.

Antwort
von noname68, 44

3 x täglich eine mischung aus ziegenmilch und olivenöl einmassieren, ignoriere den geruch

Antwort
von JaaNaKlar, 52

Warte erstmal ab. mit 16 oder 16 1/2 hast du dann vielleicht schon B.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 30

Die wachsen noch keine angst

Antwort
von burnsteen, 49

Push up - BH

Antwort
von tankshadow, 48

Du sagst schon das du keine 16 bist also weist du hoffentlich noch größer wirst .

Sonst stopf dir was in den bh

Antwort
von QuestionMan173, 46

Kannst du knicken erst erlaubt ab 18 und bist noch im wachstum das kommt eventuell noch da du ja noch nicht einmal 16 bist... braucht nunmal alles seine zeit wenn du unbedingt das so willst nimm halt nen push up oder stopf dir klopapier rein:D

Antwort
von xxxTEDDYxx, 46

Geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten