Frage von TrollonMovie, 24

Hey,Ich möchte gerne in ein Fußball-Verein. Kann man mit 12 Jahren und ohne vorkentnisse auch noch in einen?

Fußball Frage: Kann man auch noch mit 12 und ohne Ahnung in einen Verein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergiranger, 16

Logisch! Ich bin mit 16 Jahren zu einem Verein gegangen ohne jemals vorher richtig trainiert zu haben, nur kicken mit Kumpels war drin. Und jetzt, ein Jahr später bin ich Stammtorwart und kann es nur empfehlen, mit Vereinsfußball anzufangen, es ist nie zu spät ;)

Kommentar von bergiranger ,

Allerdings ist es nie von Nachteil sich vorher über bestimmte Regeln (z.B. Abseits o.ä.) zu informieren ;)

Antwort
von Typausulm, 24

Ja. Aber an anfangen eher als Ersatzspieler. Außer du bist schon gut.

Kommentar von TrollonMovie ,

 Danke, jetzt muss ich mir nur noch einen Verein suchen

Antwort
von tobiklab, 21

Jap klar die freuen sich immer über neue Spieler

Kommentar von VanniHandball ,

Ja kan man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten