Frage von LucaMonol9, 43

Hey,ich habe starken Reizhusten und es tut immer verdammt weh wenn ich Huste kann ich was machen?

Hey,ich habe starken Reizhusten und es tut immer verdammt weh wenn ich Huste kann ich was machen was jeder so im Haushalt hat, vielen Dank für antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 34

Mit Reizhusten ist nicht zu spaßen, gehe damit bitte unbedingt zum Arzt!

Falls du Zwiebeln zu Hause hast: klein schneiden, mit kochendem Wasser übergießen, den Dampf inhalieren und langsam trinken.

Lege dir eine Wärmflasche auf die Brust, das entspannt und lindert die Schmerzen.

Kommentar von LucaMonol9 ,

Viiieeelen dank

Antwort
von Leisewolke, 37

Hausmittel helfen da wahrscheinlich nicht. Gehe zum HNO und lass das dort mal untersuchen.

Kommentar von LucaMonol9 ,

okey danke

Kommentar von Leisewolke ,

Bitte. Gleich Montag wäre gut.

Kommentar von LucaMonol9 ,

ok

Kommentar von Leisewolke ,

bei mir fing es auch mit Reizhusten an, beim Arzt wurde dann eine spastische Bronchitis diagnostiziert. Nicht witzig so was.