Frage von Kmauie, 29

Hey,ich habe seid ich 5 Jahre alt bin immer Kopfschmerzen bin jetzt 13 die Ärzte sagen alle es könnte am Stress liegen aber ich habe sie mehrmals in der Woche?

Antwort
von SponebobZz, 8

Hallo liebe kmaui !

Am besten die gehst zu einem anderen artzt , nun ja , ich habe hier trotzdem ein paar Tipps wie du sie vielleicht lindern kannst :)

1. Kopfschmerzen könne von zu wenig hydration liegen , oder zu viel Stress ,
Trinke also ein bißchen mehr ( -WASSER-)
, Und mache zwischendurch immer ein paar pausen , so 15 Minuten zum Beispiel !

2.das kann aber auch nur Einbildung sein , damit meine ich vielleicht hast du ja oft Kopfweh , aber dann denke nicht dann und lenke dich ab , mit zur Beispiel Fernsehen , Freunden , oder deinen hobby !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Mfg. Sponebobzz

Antwort
von billowe, 9

Nimm keine Tabletten und entspanne dich bei einer Tasse Kamillentee. Sehr wichtig, immer viel Wasser trink, das habe ich in deinem alter immer vernachlässigt. Laufen bewirkt auch immer Wunder.

Bist du vieleicht vegetarisch oder vegan? Vielleicht fehlt dir ab und zu was. Vllt hast du auch Salzmangel oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten