Frage von TrampelLP, 30

Hey,ich habe mir gestern den Code zu Star Wars Battlefront 3 gekauft weiß jemand wo ich jetzt das Spiel downloaden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 13

Du öffnest Origin und gibst den Code unter "Produktaktivierung" ein.

Jetzt erscheint das Spiel in deiner Bibliothek, und du kannst es dort downloaden.

Antwort
von Dovahkiin11, 17

Wahrscheinlich Origin? Steht normalerweise auch dabei.

Antwort
von TrampelLP, 23

Windows 10 (pc)


Antwort
von Fishmeaker, 24

Welches System?

Kommentar von TrampelLP ,

Windows 10 (pc)

Kommentar von Fishmeaker ,

Also ist es ein Steam Code?