Frage von LorraSchuster, 23

Hey.Ich habe mir die Canon 750D zugelegt. Ich mache makeup Fotos & frage mich was ich an der Kamera einstellen muss für makellose Haut & um highlighter zu sehe?

Welche Kameraeinstellung für makellose Haut, makeup Bilder, Highlighter

Antwort
von tactless, 18

Für makellose Haut musst du es anschließend mit Photoshop oder ähnlichen Programmen nachbearbeiten. 

Die Kamera selber kann keine Wunder vollbringen! 

Kommentar von LorraSchuster ,

Hey, ja ich weiß. Ich habe auch 2 gute softboxen und ein gutes objektiv. Nur leider schluckt die Kamera so viel an farbe etc auch bei videoeinstellung. Selbst wenn ich nachbearbeite, kommt zB der highlighter nicht sehr zu Geltung etc. 

Kommentar von tactless ,

Vielleicht machst du bei der Bearbeitung etwas falsch? Fotografierst du auch im RAW-Format? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten