Frage von Doniiix3, 66

Hey(:Ich habe mal eine Frage zu dem Menschlichen Körper Also mich interessiert mich echt mal warum wen man schläft Die Zeit so schnell umgeht?

Hallöchen (: Also Mich würde es echt mal sehr interessieren Warum wen man schläft die Zeit wirklich wie im Fluge umgeht ? (: Weil man ist doch noch i-wo noch im bewusst sein xd Und ich versteh es nicht warum die Zeit soo schnell immer rum geht (:

Ich freue mich auf eure antworten wen ihr die Antwort kennt xd (:

Antwort
von Rollerfreake, 39

Im Schlaf wird der Körper runtergefahren, alle Körperfunktionen die im Schlaf nicht erforderlich sind werden heruntergefahren, dazu gehört auch das Zeitempfinden. So wird die bestmögliche Erholung erzielt. 

Antwort
von PlayerPro, 41

Die Hirnaktivität ändert sich während des Schlafes, d.h. Bereiche, die für die bewusste Zeitwahrnehmung zuständig sind, werden deaktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten