Frage von LazerGaming, 81

Hey,ich habe eine wichtige frage,bitte schnell antworten!?

Also,ich habe die Wahl, für 979€

HP Omen 15 (laptop) -16 GB RAM -GTX 965m -I7 6700HQ -2TB HDD -128GB SSD FULLHD 15 Zoll Display

Oder für 1169€ HP ENVY PHOENIX PC

-16GB RAM -GTX 970 -I7 6700 -2TB HDD -256GB SSD Bang & Olufsen gaming sound

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 39

Ich hab jetzt erst gesehen, das der zweite ein Tower Pc ist. Stell dir selbst einen Zusammen, lass dir einen Zusammenstellen (Geht auch hier) oder "YouTube" mal nach HardwareRat (Suche auf Youtube). Der macht Reviews etc zu allen Preisklassen.

Kommentar von LazerGaming ,

Sehr hilfreich,ich habe mich dank rabatt für den laptop entschieden aber werde mir in so 3 Jahren einen tower bauen.

Antwort
von Aaronstyle22, 42

Hallo,
der Zweite ist besser. Der hat eine bessere Grafikkarte und mehr RAM.
MfG

Kommentar von Jepansky ,

beide haben 16gb RAM

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ups, hab ich übersehen

Antwort
von Darkness1996, 54

HP ENVY PHOENIX PC, ganz klar, mehr SSD, besserer sound ;)

Antwort
von Lavendelelf, 33

Schnell antworten geht nicht. Willst du jetzt sofort kaufen oder warum hast du's so eilig?

Kommentar von LazerGaming ,

Ein angebot für den PC läuft heute ab

Kommentar von Lavendelelf ,

Ah, OK. Info zur CPU wäre wichtig. Aber so wie dus angegeben hast ist der zweite besser.

Antwort
von LazerGaming, 23

Danke,für die antworten eins hab ich vergessen,weiß jemand wie ARK mit. der 965m läuft?

Kommentar von Jepansky ,

Ich hab da gar keine Erfahrung, aber mein Kumpel hat eine gtx 960 und spielt flüssig witcher 3, was sehr leistungsintensiv ist...

Kommentar von LazerGaming ,

Unterschied : M ist Mobil