Frage von Nataliawhte, 51

Heyich habe eine Frage ich bin 17 Jahre alt und 1,50 groß Wachse seit 4 Jahren kaum mehr ist das schlimm?

Antwort
von renekress, 24

Das ist doch überhaupt kein Problem. Wachstum ist kein Regelmäßiger Prozess. Er kommt in "Schüben". Das war bei mir ähnlich. erst mit 17 habe ich noch mal angefangen zu wachsen. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, daher auch völlig normal. Mach dir da keine Sorgen.

Antwort
von ririririri, 19

Als typ hast du ne hohe wahrscheinlichkeit noch groß zu werden, als tuss weniger.. orientier dich an deinen eltern :)

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Nein, ich bin wesentlich älter u. war noch nie viel größer!

die Größe ist nicht entscheidend!

Antwort
von Annelein69, 30

Nein,ist es nicht.Ich bin selbst nur 155 cm groß und hab das nie als schlimm empfunden.Es gibt andere Dinge im Leben die schlimm sind.

Antwort
von nickboy, 23

ja und ist doch nicht schlimm gibt halt große und kleine menschen und da du ja nicht unter 1,50m bist bist du auch kein Minion man sagt ja alle unter 1,50m sind Minions xP

Antwort
von Darkabyss, 29

Du bist eine Frau. Nein ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten