Frage von goldigans03, 30

Hey.Ich habe ein Samsung galaxy S3 und es schaltet sich bei 40/50% aus weil es kein Akku mehr hat.Kann mir einer helfen?

.

Antwort
von Lexi77, 15

Hallo! Das hatte ich auch mal. Da war der Akku kaputt. Seitdem ich einen neuen Akku gekauft (recht günstig bei Amazon) und rein getan habe läuft alles wieder super.

Viele grüße

Antwort
von 123user789, 18

Meistens ist das ein Akku schaden.
Entweder du kaufst dir einen neuen Akku und guckst ob es dann geht. Oder falls du noch Garantie hast , dann schick es ein oder bring es da hin wo du es gekauft hast.

Antwort
von Elefantische, 11

Kauf dir einen neuen Akku

Kommentar von goldigans03 ,

habe ich ja. schon x mal aber trotzdem immer so.Trotzdem danke

Antwort
von Eutervogel, 9

Da kann dir nur der freundliche Akkuhändler von nebenan helfen.

Kommentar von Eutervogel ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten