Frage von Darksouls2II, 18

Hey, ich habe ein Problem habe mir Dark Souls II gekauft und jedesmal wenn ich es starte und spiele kommt nach ca.5 min ein Lagg und der PC stürtzt ab was tun?

Mein Pc ist nicht das Problem und ich kann sowohl online als auch offline spielen aber mein Pc überhitzt leicht kann ich da was machen kann keine kühlung nehmen da ich einen laptop habe,ich habe allerdings schon eine art ventilator unter dem laptop platziert.Wenn jemand da ne möglichkeit kennt wäre super danke im voraus.

Antwort
von Kevke9898, 12

Im bios kannst du den lüfter höher schrauben. Aber da er dann manuell ist bleibt er immer auf dem tempo (sprich er ist lauter). Oder du versuchst mal die grafik Einstellungen runter zu schrauben.

Antwort
von Darksouls2II, 6

Ich hatte genau das Problem auch und das hört sich zwar eigenartig an aber nimm dir mal nen Staubsauger und geh sorgfältig die Kühlrippen/Lüftung ab.Die sind meistens verstaubt wenn es um das Problem geht. Hoffe ich kann dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten