Frage von HabMalNeFrage73, 91

Ich hab noch die Star Wars 7 Eintritskarte´vom Kinobesuch - kann die eines Tages mal wertvoll werden?

Star Wars Nerds Villeicht als Käufer?

Antwort
von BlackVortex, 38

Nein, kann sie nicht. Sie hat doch nur idellen Wert für den Besitzter, um sich an einen schönen Kinoabend zu erinnern.

Kommentar von HabMalNeFrage73 ,

Es gibt sogar Leute die Kaufen für Haufen Geld alte star wars Cornflakes schachteln  

Kommentar von BlackVortex ,

Zeig mir einen, dann glaube ich es vielleicht!

Kommentar von BlackVortex ,

Bitte, was? Ich sehe da keinen Käufer!

Kommentar von HabMalNeFrage73 ,

ja und? Der kommt bestimmt noch da es viele solche Angebote im netz gibt.

Kommentar von BlackVortex ,

ja und? Der kommt bestimmt noch ...

*Hahaha* Ja, am 24.12. in einem Osterhasenkostüm kommt er auf einem Einhorn angeflogen!

Kommentar von larry2010 ,

der druck auf der schachtel ist auch haltbarer, als die heutigen kinokarten

Antwort
von feuerwehrfan, 9

Nein, außer es wäre eine Karte von der Weltpremiere in L.A.  oder eine besondere Edition

Antwort
von Steve3072000, 6

Mein Vater hat seine Prämienkarte von Episode 4 Laminieren lassen aber naja ;) is halt Papier

Antwort
von Lupulus, 25

In ein paar hundert Jahren mag es Leute geben, die so ein Ticket für kaufenswert halten. 

Wenn du es für deine Erben aufheben willst: keine Wärme, kein Licht. Am besten wohl lichtdicht im Kühlschrank.

Antwort
von FlorentinF, 42

Ich hab meine aufgehoben

Antwort
von larry2010, 55

gegenfrage, ist es eine besondere auflage zu dem film?

ich geh davon aus, das es so eine ist, wie man in jeden grossen kino bekommt und da ist der aufdruck nach kurzer zeit weg.

Kommentar von HabMalNeFrage73 ,

hab darran gedacht es zu laminieren :)

Aber könnte ein wert entstehen?

Kommentar von larry2010 ,

laminieren ist der falsche weg, das zerstört. man legt so etwas in eine pergamnethülle oder spezielle plastikhüllen.

wenn die karte speziell gedruckt wurde, heisst besonderes format und nicht mit dem drucker des kinos, dann wäre es ein stück, das man sammeln kann.

ich habe abe rnicht mitbekommen, das es hiess, es gäbe extra eintrittskarten für den film.

Kommentar von HabMalNeFrage73 ,

Ist ne ganz normale karte:)

Kommentar von larry2010 ,

da wirst du dich nur nach einem jahr ärgern, das nichts mehr darauf zu sehen ist

Kommentar von HabMalNeFrage73 ,

hmm ok thx

Antwort
von claushilbig, 4

Vielleicht, wenn's 'ne Premieren-Karte ist, oder irgendwie eine "Spezialkarte" (vielleicht hatte Dein Kino ja ein besonderes Design dafür).

Sonst würde ich eher nicht damit rechnen.

Antwort
von Gothictraum, 18

ich habe meine Auch noch da ich ebenfalls eine riesige Sammlerin bin

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Hab noch nie gehört dass jemand Kino Karten sammelt. Gibt's aber bestimmt. Da aber Millionen Menschen sich den Film anschauen, ist die Karte auch nichts besonderes.

Antwort
von FrozenSoul234, 51

Eventuell. Sie nimmt ja nicht viel Platz weg, ich würde sie einfach in einer Schublade verstauen und abwarten.

Antwort
von JuliusKolb, 4

nein, ich denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten