Frage von Kameel, 48

"Hey ich hab ne Frage. Und zwar Rede ich seit Wochen..."

Hey,ich hab ne Frage...und zwar Rede ich seit Wochen nicht mehr mit einem ehemaligen Kumpel. Ich möchte aber jetzt wieder Kontakt haben,aber wie?

Danke im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5

Es handelt sich doch hierbei wie Du betonst um deinen ehemaligen Kumpel und ergo einst hattet ihr beide doch auch einen wohl ziemlich guten Kontakt zueinander gehabt. Derweil es wohl einen Streit zwischen euch beiden gab, so wäre es nun halt angebracht zu schauen, ob es möglich ist, an deinen einstigen Kumpel wieder ran zu kommen und wenn das möglich sein sollte, dann wäre das schon mal ein quasi Punktgewinn für dich.

Antwort
von Savix, 27

Gehe doch mal einfach auf ihn zu, baue eine Konversation auf, wenn du dir eine wünscht.
Gibt es denn einen Grund für eure Kontaktpause?

Kommentar von Kameel ,

Ja ich habe ihm einen Korb gegeben seit dem ist Funkstille

Kommentar von Savix ,

Uff...
Das ist dann natürlich auf eine Art verständlich. Wahrscheinlich war er danach erstmal völlig niedergeschlagen.
Meinst du nicht es wäre besser, ihn zunächst erstmal in Ruhe zu lassen? Sonst macht sich der Arrme doch bloß wieder Hoffnung, wenn du ihn jetzt kontaktierst.

Antwort
von majaohnewilli, 12

Geh doch einfach in und sag:' Hi, wie gehts? Wir haben schon lang nicht mehr miteinader gesprochen!'

Dann kommt sicher eine Reaktion auf die du reagieren kannst usw usw und schon ist alles (hoffentlich)  wieder ok!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten