Frage von vickysarahbff, 66

Hey..ich hab ein Problem:O?

Also mein Freund und ich sind jetzt ca schon ein halbes Jahr zsm, aber in letzter Zeit hat er gar keine Interesse mehr an mir...er zockt die ganze Zeit und wenn ich ihn anrufe oder mit ihm schreibe is er nur abwesend:/ oder wenn er nicht zockt dann telefoniert er mit anderen Mädchen...ich fühl mich eben voll vernachlässigt und ich hab das Gefühl das er keinen Bock mehr auf mich hat:/ was kann ich machen um interessanter zu werden? ich mein immerhin bin ICH diejenige die sich IMMER bei ihm meldet oder immer zu ihm kommt...Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben um interessanter für ihn zu werden:)

Antwort
von Centario, 21

Versuche wenn du bei ihm bist das du ständig per schreiben oder anderes von anderen Jungs kontaktiert wirst. mache es so das er es merkt und du keine Notiz von ihn nimmst. Sage einfach warte mal einen Moment ich habe dann Zeit für dich. Du könntest das alles über eine Freundin inszenieren.

Antwort
von LeonieJyukai, 27

Okay, das (manche) Jungs selbst in einer Beziehung irgendwann ans zocken denken kann ich noch tollerieren...aber das er anstatt (sich) mit dir zu schreiben/reden/treffen/whatever, mit anderen Mädchen telefoniert...das geht ja mal gar nicht 0.0

Geh doch einfach mal ganz spontan zu ihm und rede mit ihm, wieso er sowas macht

Antwort
von Starjuice, 16

Bei allem Respekt, aber so verhält sich kein Freund. Setz lieber den Schlussstrich bevor er es tut und du noch verletzter bist als jetzt schon. Du wirst es übersetehen und jemanden finden der besser zu dir passt und verrückt nach dir ist. Es gibt so viele gute Kerlchen da draußen, die wären froh solch ein Meedle als Freundin zu haben. Tue dir das nicht weiter an mit deinem aktuellen Freun. Es liegt so wie du es beschreibst auf der Hand was seine Absichten sind..

Kommentar von vickysarahbff ,

vielleicht hast du recht..

Antwort
von Hollydaymen, 9

Also ich bewerte das Ganze mal aus der Sicht eines Mannes^^

Also ich finde das Zocken geht ja noch in Ordnung^^. Aber ihm sollte schon bewusst sein, dass er auchnoch eine Freundin hat. Dass man vielleicht nicht immer Lust hat, sich mit der Freundin zu Treffen und auch mal Zeit für sich braucht, oder eben fürs Zocken mit Kollegen z.B muss man schon tolerieren finde ich. Jeder braucht seine Freiheiten und ohne diese wird einer von beiden von der Beziehung "erdrückt". Jedoch sollte ihm, wie schon gesagt, bewusst sein, dass er eine Freundin hat und auch mit Ihr Zeit verbringen, denn wofür hat man sonst eine Freundin? Meiner Meinung nach hört der Spass aber endgültig auf, wenn er mit anderen Mädchen telefoniert. Klar kann man bspw. etwas über die Schule fragen, solange es sachlich bleibt, aber nur zum "Spass" geht gar nicht. Das wiederspiegelt doch ganz klar, dass er denkt er könne tun was er will, du bleibst sowieso bei ihm und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Entweder redest du mit ihm über alles, was ich persönlich bevorzugen würde, und zeigst ihm auf, dass es so nicht mehr weiter geht, oder du ignorierst ihn halt konsequent, was zwangsläufig darauf hinaus läuft, dass du mit ihm am Ende auch über alles reden musst, es zwar länger geht, dafür die Chance besteht, dass er seine Fehler selber einsieht. Und glaube mir, wenn ich dir sage: Als Mann würde ich wie gesagt die 1 Option, also das Reden wählen. Aber bei uns Männer zeigt die 2 Option, also das Ignorieren eine viel grössere Wirkung (leider, es macht dich interessanter und zeigt ihm, das du auch ohne ihn leben kannst) ;). Aber es muss konsequent sein, und eine 100% Erfolgsqoute gibt es nicht, aber wenn er nicht darauf anspringt, ist er es wohl nicht wert.

Viel Glück  :D

Antwort
von Knarzah, 19

Okay sorry, aber wenn mir mein Freund so ein Verhalten zeigen würde, dann wäre ich längst weg. Wenn der dann auch noch die ganze Zeit mit anderen Mädchen telefonieren würde, aber mich abweisend behandeln würde dann wäre es echt zu spät für ihn.. :D Ich würd mal sagen, du kannst sein Verhalten spiegeln. Machs einfach wie er. :D Ruf einfach nicht mehr an und schreib ihm nicht mehr von dir aus, wenn er es nicht wertschätzt. Vorallem durch das Hinterherrennen wird man uninteressant. Das ist in jedem Fall so. Daher hör einfach auf damit, richte dein Leben mehr nach dir aus und mach das was dir Spaß macht. :) 

Kommentar von vickysarahbff ,

danke:D

Antwort
von Johannnaa, 19
Kommentar von vickysarahbff ,

krass:O danke hat mir echt geholfen:)

Kommentar von Johannnaa ,

Bitte kein Problem:)

Antwort
von linksgewinde, 16

Am interessantesten sind Dinge, die es nur selten gibt. Also lasse ihn einige Zeit in Ruhe und warte ab, ob er sich meldet. Nach 7 Tagen ohne Kontakt, würde ich ihn abschreiben. Dann nämlich, hat er dich nicht verdient.

Kommentar von vickysarahbff ,

okay danke:)

Antwort
von willanonymtun, 23

Hallo ;) 9

Setz dich mit deinem Freund zusammen und schildere ihm deine Lage und Gefühle.

Viel Glück, wat

Kommentar von vickysarahbff ,

das is ja das problem...ich bin extrem schüchtern was solche sachen angeht deswegen trau ich mich das denk ich mal nicht

Kommentar von willanonymtun ,

Achso. Hört sich Vielleicht doof an, aber schreib ihm einen Brief. Du kennst bestimmt seine Adresse. So merkt er, dass du ihr liebst. Wenn du ihn nämlich nicht lieben würdest, würdest du dir nicht die Mühe machen, ihm einen Brief zu schreiben. VG, wat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten