Hey,ich hab ein Problem was mich sehr belastet ...ich habe mich hier extra angemeldet weil ich nicht mehr kann .... ich werde gemobbt was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das.
Versuch den Leuten kein "neues" Futter zu geben. Ignoriere Aussagen und Beleidigungen von denen. In das eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus. Das Ziel deiner Mitschüler ist es, dass du wütend oder traurig wirst. Wenn das Ziel nicht mehr erreicht wird verlieren sie die Lust.
Ich weiß dass das schwierig ist, da man das Bedürfnis hat sich zu wehren, aber das bringt nichts.
Such dir eine Vertrauensperson. (Lehrer, Eltern, Freunde...) darüber sprechen hilft schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter151067
07.06.2016, 22:57

Wenn Du Lehrer, Eltern, Freunde ausschliesenmöchtest gehe zu deinem Arzt und öffne dich Ihm er hat schweigeflicht und hilft Dir weiter LG

0

Wie alt bist du denn?
Wer mobbt dich?
Wie mobben sie dich?

Brauche ein paar Infos um dir zu helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaniss
07.06.2016, 22:39

Ich bin 12,Die ganze Klasse..als ich meine besten Freunde hatte bin ich noch damit klar gekommen aber sie haben mich abserviert... und sie boxen treten mich beschimpfen mich

0

Sowas ist schlimm.. Das tut mir sehr leid für dich. Du könntest auf Lehrer, Eltern oder Vorgesetzte zugehen. Wenn du dass nicht willst könntest du versuchen dein selbst vertrauen zu stärken, vielleicht mit kampfsport, um zulernen wie man sich durchsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern und deiner Klassenlehrerin. Sie können dir zu 100% weiterhelfen. Verliere nie die Hoffnung. :)

Ich wurde auch jahrelang gemobbt. Nachdem ich mit meinem Lehrer sprach,wurde alles besser. Zur Not sprichst du mit der Schuldirektorin.

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Leuten im echten Leben Reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaniss
07.06.2016, 22:38

Ich habe keinen... ich hatte meine besten freunde  die mich alle abserviert haben..

0
Kommentar von Yologamer2000
07.06.2016, 22:39

Naja, es gibt ja Lehrer, Eltern oder Verwandte. Und auch wenn du sie manchmal nicht so magst, sie wollen dir nur helfen und nicht, dass du unglücklich bist

0

Was möchtest Du wissen?