Frage von NoPainNooGainn, 37

Hey,ich gehe jetzt seit 2 Monaten ins Gym ich bin M/15 und 1,81 groß kann krafttraining das Wachstum stoppen?

Kann Krafttraining Wachstum stoppen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 3

Das Körperwachstum ist genetisch bedingt - da kann Krafttraining nichts ausrichten.

Antwort
von Ariggos, 10

Wenn du es nicht übertreibst, dann nicht. Also leichtes Krafttraining

Kommentar von NoPainNooGainn ,

Ich übertreibe nicht, ich mache die meisten wie brustpresse immer mit 35 kg und schrägbank jeweils 10 kg auf beiden Seiten gruß

Antwort
von Jersinia, 4

Nein. Guck dir die Ruderer oder Handballer an ....