Frage von Maedelspower, 679

Hey, Ich feiere in 2 Wochen meinen 15.Geburtstag. Ich möchte 5-6 Personen einladen und weiß nicht was ich machen möchte. Gerne auch Sport. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Kranta, 564

Kletterhallen sind auch nie eine schlechte Idee! :)

Kommentar von Maedelspower ,

Ja daran hab ich auch gedacht. da ich selbst auch klettere allerdings haben ein paar meiner Freunde Höhenunwohlsein

Kommentar von Kranta ,

Viellleicht habt ihr ja eine Boulderhalle in der Nähe? Das ist Klettern ohne sicherung an größeren Blöcken auf großen Matratzen. Die sind nicht ganz so hoch und steil wie Kletterwände und das macht auch mir persönlich mehr Spaß! ^^

Antwort
von Sahaki, 573

Klettergarten /Wald

Antwort
von Mollo97, 604

Hey :)

Wie wäre es mit Bowling? Könnt eine oder mehrere Bahnen mieten und dort Kuchen Anschneiden. Es gibt auch Soccerhallen (Indoor Fußball) wo man sich Sportlich betätigen und man kann auch im Vereinshaus Kuchen Schneiden und was essen nach dem Sport tut das ja immer gut.

Antwort
von dresanne, 573

Habt Ihr eine Bowlingbahn in der Nähe? Wäre doch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten