Frage von timole1, 53

Hey,ich brauche Hilfe.(Minecraft)?

Ich versuche seit ein paar tagen mich in meinen Minecraft account ein zu loggen aber da steht immer InvalidCredentialsException:invalid Credentials. Invalid Username or Password) als ich mich versucht habe auf Minecraft.net und Mojang.com einzuloggen stand da wrong username or Passwort

wurde mein acoount gehackt ?

ich habe vor ein paar monaten meinen Minecraft namen geändert kann das was damit zu tun haben?

Danke für die antworten :D

Antwort
von IlikeMyRod, 4

Also ich will jetzt nicht sagen das er gehackt ist aber vielleicht gibst du was falsch ein das könnte auch sein. Bei mir wars der fall ich habe 1 Woche lang dauert statt W E gedrückt. Ich bin dann nach 1 Woche draufgekommen. Vielleicht ist es so bei dir. Nein wenn du deinen Namen änderst dann verändert das nicht dein Passwort oder deine E-mail.ich würde dir empfehlen wenns geht einfach den auf Minecarft.net neu zu registrieren und dann den Support anschreiben. Und dort alles erzählen. Das sollte funktionieren . Falls du noch Fragen oder Probleme hast oder etwas nicht verstehst dann schreib mich einfach an:)

Antwort
von HebleBoy, 11

Versuchmal mit deiner Email

Antwort
von Daniel26B, 13

Schreib doch einfach mal mojang an.

Kommentar von timole1 ,

Habe mojang jetzt ne support mail gesendet aber ich habe wenig hoffnung das die antworten

Kommentar von Daniel26B ,

Machen die eigentlich schon.

Antwort
von Spacegirl2001, 3

Wenn du noch nicht lang einen Account hast, dann musst du dich eigl mit deiner E-mail anmelden... 🤔

Kommentar von timole1 ,

 

ich habe diesen account seit der 1.2
🤔

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Oh das is lang her... Dann musst du mal Mojang kontaktieren oder du sagst einfach, du möchtest ein neues Passwort anlegen... & wenn man anklickt dass man sich nicht anmelden kann, dann muss man doch eigentlich Sicherheitsfragen beantworten, hoffe du weisst die noch :D

Kommentar von timole1 ,

ich habe mein passwort schon 5mal versucht zurück setzen zu lassen aber es kam nie ne email an sicherheitsfrage war da keine und den support habe ich schon kontaktiert habe aber wenig hoffnunf auf eine antwort

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Hast du vielleicht dort nh andere Email drin als die, die du aktuell benutzt?

Kommentar von timole1 ,

ich habe nur 2 email andressen diese für spiele und ein andere für gmail

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Jagut.. dann heisst es wohl einfach warten, ich mein support heisst ja nich umsonst support, die sind ja für sowas da... 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten