Frage von tonitonitoni02, 52

Hey,ich bin weiblich,14 Jahre alt,167cm groß und wiege 75kg.Habt ihr Tipps fürs Abnehmen?

Mein Wunschgewicht ist 65kg.Habt ihr Erfahrungen beim Thema abnemen oder könnt ihr mir helfen?Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.Danke im Vorraus :)

Antwort
von TheAllisons, 35

Keine Süßigkeiten, keine gesüßten Limos ( Cola etc.) trinken und täglich eine Stunde Bewegung in frischer Luft. Und viel Wasser trinken

Antwort
von askhelp123, 15

vermutlich isst du entweder zu viel zucker (auch versteckten wie in yoghurt etc.) oder du isst generell zu viel (kann das hungergefühl nicht richtig kontrollieren)

meistens liegt man wegen einer dieser zwei Punkten über seinem optimal Gewicht.

Ich kann dir empfehlen wirklich ein minimim an zucker zu essen also bloss 25g am tag. es gibt auch andere empfehlungen von 50 bis 75g aber das halte ich für zu viel.

Zucker macht extrem süchtig kuck dir mal ein paar videos auf youtube wie die zuckerlüge an...

versuchs einfach mal damit, also wie gesagt mit dem zucker runter !und oft ist zucker vorallem in joghurt etc. und man cheggt das nicht, also kuck hinten auf die packung wie viel das jeweilige produkt enthält! und wenns dann nicht klappt wenn du auf den 25 gramm bist für so 1 bis 2 monaten und sich nichts getan hat, dann würde ich mal zu deiner hausärztim bevor du mehr herumexperimentierst

sie kann dich bestimmt beraten was du machen kannst um schonend ein wenig abzunehmen

75 kg sind ja auch nicht die welt also mach dir nicht zu viel druck

Antwort
von hermine55, 20

Iss Frühstück und Mittagessen normal und dann nichts mehr.

wenn du das durchhälst, bist du ein paar Kilo bald los. und natürlich nichts zwischendurch essen

=)

Antwort
von katinkajutta, 17

FDH, Friss Die Hälfte. Ein altbekannter Spruch, der seine Wirkung hat. Wirklich auf Süssigkeiten verzichten, Alkohol, Coca Cola. Am besten nur Tee und Wasser trinken. Vor allem auch abends sehr wenig essen. Joghurt, Banane, Apfel

Antwort
von Znorp, 21

Keine Süssigkeiten, keine Süssgetränke und viel Bewegung. Eigentlich das was Allisons schon erwähnt hat.

Antwort
von lele0010, 19

Viel sport, wenig Süßigkeiten ... du kannst ja mal auf YouTube gucken da sind auch immer tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten