Frage von sebonstage, 23

Hey, ich bin demnächst paar tage in Berlin und wollte mal fragen wo man den (auch sonntags) gut feiern gehen kann, egal ob coole kneipe oder günstigen Club?

hey

ich bin demnächst paar tage in Berlin und wollte mal fragen wo man den (auch sonntags) gut feiern gehen kann?bitte sagt mir nicht nur ein stadtteil. das hilft nicht wirklich weiter, weil die bestehen aus vielen straßen xD eine Coole kneipe, in der immer was los ist und nicht nur jeder rum sitzt oder ein günstiger bzw zentraler Club wären toll.

Antwort
von MrHilfestellung, 12

Clubs: Berghain (viel Spaß beim Versuch reinzukommen), Suicide Circus, Musik & Frieden, about blank (Pali-Tuch und Deutschlandflagge aber zuhause lassen), Club der Visionäre... Im Prinzip alles in der Ecke Warschauer Straße, Schlesisches Tor bis Treptower Park.

Kneipe: Clash (Punk, leicht linksversifft), Kptn. A. Müller (Techno), Trinkteufel (Punk), Trailerpark Bar (Deutschrap).

Kneipen gibt es auch unzählige in Berlin. Einfach mal die Oranienstraße (Kreuzberg), die Schlesische Straße (Kreuzberg), die Boxhagener Straße (Friedrichshain) oder die Weserstraße (Neukölln) entlanglaufen und mal gucken. Wenn du es bisschen abgeranzter und linksversiffter willst dann kannste auch mal die Rigaer Straße entlanglaufen, viele dort mögen aber keine Touris.

Antwort
von NicoSi, 6

Kunstbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community