Frage von luciefrutie, 79

Hey,ich bin Ca. 1.57m und wiege 49 kg. Ich bin 12 Jahre alt,wiege ich zu viel?

Antwort
von Krautner, 47

Höchstwahrscheinlich Normalgewicht, relevant dabei ist auch wieviel Sport du machst, kenne jemand der ist auch nur 1,63 wiegt aber 66 Kilo, Fett sieht man keines aber ziemlich ausgeprägte Muskeln.

Kommentar von luciefrutie ,

Ich mache Sport.Wegen meiner Figur ich habe eine Art Essstörung und anstatt mir den Finger in den Hals zu stecken habe ich angefangen Sport zu machen.Mir wird immer gesagt ich sei schlank aber ich rede mir immer ein das ich FETT bin.

Kommentar von Krautner ,

Da kenne ich auch jemand, komischer Tick, aber sie ist 12 Jahre älter wie du, wunderschön aber etwas gegen Ihr Gewicht haben ;) Mach dir lieber sorgen das du zu wenig wiegst, vor allem die Gesundheit ist auch ein ziemlich wichtiger Faktor ^-^, weil so Essstörungen sind nie etwas schönes, gegebenenfalls mal mit den Eltern darüber reden. Weil Fett bist du ja definitiv nicht.

Kommentar von luciefrutie ,

Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet..Die haben allerdings darauf sofort einen Termin im Krankenhaus gemacht.. Ich bin oft so traurig .. Ich weine weil ich mich zu dick fühle und dann,um den Stress abzubauen,Spucke ich..

Kommentar von Krautner ,

Die sollten da nicht ins Krankenhaus gehen sondern zu einem Psychologen, weil das klingt für mich eher nach Depressionen, Hilfe wirst du hier aber diesbezüglich wohl kaum finden. 
Ich kenne mich gut in Wirtschaft aus aber Psychologie gehört nun nicht wirklich zu meinem Studienfach, da kann ich dir wahrlich schlecht helfen, aber das klingt eben für mich stark nach einem Traumata o.ä. - zumindest ist es nicht gesund.

Solltest einfach ehrlich mit deinen Eltern darüber reden, mit 12 Jahren ist das zumindest nicht die Norm. Da sollte man Spaß haben und sich nicht in Kummer ertränken.

Antwort
von Sunny802, 39

Nein das ist normal gewicht

Antwort
von juliaelena1121, 36

ne du bist durchschnittlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community